Freitag, 16. Mai 2014

Willkommen!

Hallo Welt und Herzlich Willkommen zu meinem Blog! Ich werde in Zukunft meine Ideen und Erfahrungen über Kosmetik und Gesundheit mit Euch teilen und freue mich über jeden Kommentar! 

Mein Fokus wird anfangs auf der Haarentfernung und Hautbehandlung liegen. Ich werde einige Produkte testen und die Ergebnisse meiner Tests mit Euch teilen. Natürlich werde ich Euch Empfehlung zu besonders guten Produkten und Services im Bereich der Kosmetik geben. 

Als Frau und kleiner Kosmetik-Freak habe ich schon reichlich Erfahrung und kann damit gute Qualität von leeren Versprechungen sehr gut unterscheiden. Damit will ich es Euch erleichtern, nicht auf leere Werbeversprechen, sondern stattdessen nur die Produkte und Dienstleistungen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auszuwählen.

Viel Spaß beim Lesen!

Gussie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen